Lieber Roland,
danke für Deinen Kommentar, hier die Antworten auf Deine Fragen:
- Einen RX-5 light habe ich im Einsatz, und deshalb auch die zugehörige Anleitung in meiner digitalen Dokumentensammlung. Also: Ja, diese Anleitung habe ich heruntergeladen.
- Probleme mit meinem Browser habe ich nach abgeschlossenem Informatik-Studium mit nachfolgenden inzwischen 35 Berufsjahren in der Telekommunikations-Zulieferindustrie definitiv nicht.
Und Du hast wohl recht mit Deiner Anmerkung, jedoch schließt "praktisch alle Produkte" den RX-5 slim zumindest im Moment nicht mit ein.
Lieber Kobold,
der Dieter hat den Link zur Anleitung für den RX-5 light eingestellt, und nicht für den RX-5 slim.
Und erzähle mir jetzt bitte nicht, dass die beiden eh bis auf das Gehäuse baugleich sind: Sind sie nämlich nicht: Ich halte gerade beide in meinen Händen ...
Und selbst wenn sie es wären: Ich hätte einfach gerne die Anleitung für den RX-5 slim im PDF-Format. Und es hat dem profimc egal zu sein warum.
Nochmal: Thread geschlossen.
Es interessiert mich nämlich überhaupt nicht, ob profimc den Failsafe nutzt und was er über die Funktion eines Empfängers weiß, und ich empfinde es als respektlos, eine Gegenfrage zu stellen à là "Was will man in der Anleitung finden?". Was bringt es zu philosophieren, warum ich meine Frage gestellt habe?
Dieters Anmerkung "Wenn Du lesen kannst …" ist beleidigend und hilft niemandem weiter.
Interessanterweise habe ich soeben einen anderen Thread gefunden, der durch profimc, Dieter, Kobold, …, und deren offtopic-Beiträge (http://technikforum.multiplex-rc.de/t/empfaenger-rx-16-dr-master/6859/35) totgeschrieben wurde.
Ich bin also nicht der einzige, der hier mit seinem Anliegen nicht ernst genommen wird.
Schade drum, insbesondere schade für Multiplex!
Wahrscheinlich wird einer von euch hier noch sein letztes Wort posten, ich werde jedenfalls nicht mehr darauf antworten.
Tschüss,
Thomas