An alternative to changing the travel in the servo menu is to change the controls input in the controls menu, there you can also set the elevator movement in high and low rates and also in each flight phase.
Hallo bin mit meiner ersten Nimh Akkuladung von meiner Royal Pro 16 mit 2100 nimh Akku überfordert. Habe Angst mir den Akku zu Schrotten. Habe ein Robbe Power Peak Twin EQ-BID 1000W Ladegerät. Aber was soll ich bei den unten stehend Zeilen umstellen? Habe auf 6S 2100mah eingestellt und diese Werte stehen jetzt da. Über ein Hilfe wäre ich sehr dankbar. Zyklus: L-E 1X 10mLaden: 3.3A 5 mV / ZEntlad: 3.3A. 0.8V / ZAbschalttemp: 140 FMax. Kapazität: 150%Peak Verzög: 3 minErhaltstrom: 100mAZeitbegrenz: 120 min
Beim Zyklus einfach nur Laden Strom auf 0,5C, also ~1ADelta Peak etwas höher einstellen 8-10mV/Z
Du solltest diesen Thread nicht zu Deinem Blog verunstalten.Hier ging es mal um ein Problem mit dem Easyglider und jetzt bist Du beim Laden eines Senderakkus. Die Informationen sind doch nie mehr richtig auffindbar und der Nutzen eines Forums untergraben.
Entschuldigung habe ich nicht gewusst kommt nicht mehr vor sorry Danke für die Info
Jau, entschuldigen musst Du Dich nicht! So war's nicht gemeint! Aber schön, wenn Du auch jetzt ein Auge drauf hast. Danke dafür!