Hallo liebe Modellbauer,
ich habe 4 Roxxy 930-6 BL-Regler und verwende den Roxxy Motor C22-16-55 800kv (10-25V).
Viele Tage lang habe ich versucht die Regler in Betrieb zu nehmen. Immer mit dem gleichen Resultat, wenn ich den (voll geladenen) 6s Lipo anstecke gibt es kein Piepsen vom Motor und der Regler blinkt nur im halb-Sekundentakt. Egal wie ich die Steuerknüppelbewegt habe. Die Channels funktionieren aber, das hab ich mit Servos getestet. Ich hab auch schon die Sub Trim der Channels erhöht und auch invertiert. Hat nichts geändert. Ich hab auch den Empfänger zuerst mit einem andren Bec versorgt und den Regler (ohne +5,5V Pol) etwas später angehängt. Hab auch die Regler über das +24V Kabel und dem mitgelieferten Widerstand paar Sekunden lang schonend aufgeladen vorm Anstecken.
Dann hab ich mal einen 3s Lipo angehängt und alles hat prächtig funktioniert!
Wenn ich aber einen 6s wieder dran hänge, kommt wieder nur das Blinken der Regler LED und der Motor macht kein Piep oder Zucken.
Ich habe auch einen 940-6 Roxxy BL Regler und bei dem funktioniert alles mit dem 6s Akku. Also mit dem Akku und Sender-Empfänger passt alles.
Ich hab schon probiert die Einstellung "Cut off voltage" von "Auto" auf 19V zu ändern, mit dem Ergebnis, dass es halt auch mit dem 3s Akku nicht mehr funktioniert, und der 6s halt nach wie vor nicht.
Es sind auch sicher 930-6 Regler, weil sie 2 Kondensatoren haben und nicht nur einen wie der 930.
Hat irgendwer eine Ahnung wie ich die Teile mit 6s zum Laufen bekomme?