Mann Mann, seid ihr wirklich so esoterisch? Die Meinung mit der App teile ich sogar, aber andererseits ist das Thema News App generell, unabhängig von MPX, auch ausgelutscht. Das war mal eine Zeitlang in, ist aber längst out. So wie mittlerweile auch FB nicht mehr wirklich aktuell ist, das Rad dreht sich immer schneller.
Jetzt nochmal speziell für die Esoteriker, ich habe mich auch im PB Forum angemeldet, gleich ein paar Fragen gestellt und die Antworten bekommen. Welchen Status ich habe? Mir doch egal, ordentlich gefragt, nicht gebashed, nichts unterstellt und eine Anwort bekommen. Da gibt es Wertungen? Wen interessiert das?
Herr Dueck hat sicherlich in vielen Dingen recht, ich konnte ihn ja bereits persönlich kennenlernen und habe mich eine zeitlang mit ihm unterhalten, nachdem unser Geschäftsführer, der ihn sogar selber eingeladen hatte, nach dessen Vortrag nichts mehr von wissen wollte.
Er schreibt gleich zu Anfang "veränderungsunwillige" Unternehmen. Zwischen "wollen" und "können" ist halt ein Unterschied, gibt halt Zwänge die zu Prioritäten führen. - Das war jetzt fast schon wieder esoterisch. Guten Rutsch.