Hallo zusammen
Habe oberes Gerät. Die Bedienungsanleitung zeigt auf keiner Seite wie man von
Lipo Storrage oder
LiFE Storrage oder
LIIon Storrage
umschalten kann auf
Lipo Load oder
LiFE Load oder
LIIon Load
Im Programmiermode kann man zwar den Zeiger auf Storrage bewegen aber anwählen kann man es nicht. Tja und wenn man glaubt lange drücken zu müssen fängt das tolle Gerät mit Laden an! Ich will aber nicht laden sondern zwischen Storrage und Laden hin und her zu schalten. Auch nach 2 Stunden Versuche von vielen Kombinationen bekomme ich das Storrage absolut nicht umgestellt auf Laden. Lithin kann ich leider nicht einen Akku laden! Abschalten Betriebsspannung geht nicht. Mode Taste Drücken geht nicht und Pfeil auf Storrage bringen geht auch nicht weil es keine Umprogrammierung von Storrage auf Laden dort zulässt. Es sind 20 Progamme hinterlegt und nicht eines lädt die Lipo Akkus so das das Gerät so für mich wertlos ist. Tja und in der Bedienungsanleitung steht auch nichts.
Schade das eine Umprogrammierung eines so teueren Gerätes so extrem schwierig ist wenn man es selbst nach 2 Stunden nicht hin bekommt.
Wenn jemand weil wie man Storrage zu Load machen kann schreibt das mal. Ein Hinweis auf die Bedienungsanleitung ist zwecklos. Die habe ich elektronisch und im Papier durchsucht. Keine Zeile wie man die Modi umschaltet ist vorhanden.