Help!.Am Ausgang 1 kann ich egal welchen Akku anschließen. Nachdem Lade Startvorgang erscheint nach wenigen Sekunden die Alarmmeldung:Fehler: "Überladung Kapazitätsgrenze"Kann ich etwas ändern oder ist es ein Fall für den Service???Vielen Dank im Voraus
Ralle
(Beitrag wurde vom Autor zurückgezogen und wird automatisch in 24 Stunden gelöscht, sofern dieser Beitrag nicht gemeldet wird)
Hi Fanmean,ich denke nicht. ich habe verschieden programmierte Akkus durchprobiert und auch die Kapazitäten und auch Akkus neu angelegt. Was mir einfällt ist das der Ausgang einen Absturz hatte vor 2 Wochen. dann stromlos gemacht und Ann hat er sich resetet und dann war zunächst wieder alles auf Englisch und alle programmierten Akkus weg .GrußRalle
Ja Danke.... ich werd's versuchen
Hallo Ralle,wenn ich mich nicht irre, kann der Kapazitätsabbruch über einen separaten Parameter unabhängig von der im Ladeprogramm eingestellten Kapazität eingestellt bzw. abgeschaltet werden. Sollte alles in der Anleitung stehen.Gruß Tx-Rx
Hey cool und Danke schön.....Das war es tatsächlich.Die Kapagrenze stand bei 0. Ich denke das hat sich wohl verstellt als sich der Ausgang einmal aufgehängt und redetet hatte. Da war alles wieder in der Grufu und in englisch.Schön das sich das so positiv aufgelöst hat.Einen schönen Tag an alle.