Mai 2017
3 / 3
Mai 2017
Mai 2017

Hallo, ich habe den Liposaver 2..6S mir zugelegt, jetzt wollte ich ihn einstellen und geht der wirklich nur mit dem Launcher ín Verbindung mit dem USB Kabel, ich habe mir nämlich extra das Multimate zugelegt da ich dachte da kann man auch mal am Platz verändern. Wenn ich den Sensor anschließe bekomme ich immer die Meldung ein Sensor und kein Empfänger. Benötige ich also wirklich alles beide, das Multimate und das USB Kabel ? Mir erschließt sich dann in dem Fall nicht ganz für was brauche ich dann das Multimate wenn ich sowieso am PC angeschlossen sein muß und ich alles über den Launcher dann machen kann. Weiß da jemand einen Rat für mich ?

• erstellt

Mai '17
  • letzte Antwort

Mai '17
  • 2

Antworten

• 928

Aufrufe

• 2

Benutzer

• 1

Like

Nochmals zum genaueren Verständnis: ich schließe den Sensor am Multimate an (habe ein Video von Mpdellpilot.eu gefunden da wurde das genauer gezeigt) gehe auf die Adresse MPX Sensor und drehe dann zu Einstellung, dann kommt die Anzeige: ein Sensor kein Empfänger, im Video drücken die dann den Knopf am Multimate und die Daten werden gelesen und dann kann man dort einstellen, bei mir springt es aber wieder zurück und man kann nichts einstellen.

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zum LiPo Saver 2...6S!

Es tut mir leid, wenn der Händler falsch beraten hat, das MULTIMATE unterstützt die neuen Sensoren und Regler nicht mehr.

Der LiPo Saver ist in der Regel gebrauchsfertig voreingestellt auf LiPo und Adresse 2. Also eigentlich Plug and Play....
Wer Adresse oder Einstellungen ändern möchte muss das USB Kabel 85149 verwenden. Bitte hierbei wie in der Anleitung beschrieben vorgehen.

Viele Grüße
Andreas vom MULTIPLEX Team