Hallo,
wenn man mehrere Sensor-Module anschließt, steckt man ja üblicherweise das "erste" Sensor-Modul in den Empfänger (MSB / S) das zweite Sensor-Modul , dann in das erste Sensor-Modul , das dritte Sensor-Modul dann in das zweite Sensor-Modul .. usw.
Wenn man allerdings einen Roxxy Smart Controller (Der u.A. Telemetriedaten für Spannung Strom etc) liefert hat,
muss man diesen als "letztes Sensor-Modul" aller Sensor-Module in dieser "Kette" anschließen da an den Roxxy Smart Controller kein weiteres Sensor-Modul angeschlossen werden kann. (Zumindest sehe ich nicht wie)
Ohne es bisher nachgemessen zu haben, gehe ich davon aus das Plus und Minus einfach parallel von Sensor-Modul zu Sensor-Modul "durchgeschleift" werden, bei der Signalleitung weiß aber ich nicht wie das bei Multiplex gelöst ist, damit bei mehreren angeschlossenen Sensor-Modulen nicht zufällig mehrere gleichzeitig Ihre Daten an den Empfänger senden.
Falls sich hier schon mal jemand mit dem Thema auseinandergesetzt hat, wäre ich für Infos dankbar wie das mit dem Datentransfer über die Signalleitung bei mehreren Sensor-Modulen gehandelt wird.
Toll wäre es natürlich wenn man z.B. einfach über ein Y-Servokabel Sensor-Module "parallel" anschließen darf / kann.
Gruß
Thomas