Hi, Leute!
Normalerweise spiele ich hier oft den Ratgeber, aber nun gibt es auch mal Anlass für mich beraten zu werden.
In der Urfassung hatte die ProfiTX neben den Schaltmöglichkeiten im Schulungsmenü (Einzelübergabe von Funktionen) immer einen "Hauptschalter LEHRER" im Setupmenü unter SCHATERZUORDNEN. Habe jetzt mit der ProfiTX schon lange nicht mehr geschult (da nehme ich meist die gute alte mc4000 oder die ROYAL SX) und wundere mich nun, dass bei mir der Hauptschalter "Lehrer" (zwischen Uhrzeit ansagen und Phasen 1 bis 3 lt. Anleitung 3.49) nicht mehr auftaucht.
Der Vollständigkeit wegen möchte ich noch vermelden, dass ich wegen des Trubbles mit der Version 3.76 den Sender auf 3.56 zurückgesetzt habe, nachdem ich den Launcher aktualisiert hatte.
Natürlich funktioniert der Schulungsbetrieb mit den Schaltern im Schulungsmenü. Wenn ich da aber für verschiedene Funktionen verschieden Schalter definiere, muss ich beim Umschalten auf LEHRER STEUERT u. U. mehrere Schalter bedienen - keine wirklich gute Idee!
So, Leute, klärt mich auf: Wo ist mein Lehrer-Hauptschalter abgeblieben?
MfG
profimc