Hallo, Leute! Hallo Mike!
Sich hier aufzuregen, bringt niemanden weiter. Ganz im Gegenteil!
Schon am ersten Tag als ich das erste Mal die ProfiTX eines Karmeraden in der Hand hielt, war mir klar, dass das kipppare Display ein Sensibelchen sein dürfte. Nette Idee, aber eben nicht aus Edelstahl: rostfrei und unkaputtbar.
Was nun tatsächlich Auslöser deines Schadens war, ist wohl kaum mehr klar feststellbar. Ich habe meinen Sender ProfiTX seit Jahren und gehe pfleglich damit um - keine Beanstandungen, die auf mein Fehlerverhalten / mein Versehen zurückzuführen sind.
So, Mike was bleibt dir übrig: Du musst das Gerät leider zum MPX-Service einschicken und die werden dir das Ding auch wieder reparieren. Das hätte dir bei Auffallen des Schadens klar sein müssen. Hättest du das Gerät einfach zum Service geschickt, hätten die es wahrscheinlich unter Kullanz repariert. Mit dem ganzen Drumrum hier im Forum (selbst MULTIPLEX bekommt mit, was hier läuft, auch wenn die sich nicht immer einmischen!) kann man das jetzt nicht mehr einschätzen. Es ist immer ganz gut sich in solchen Fällen etwas dumm zu stellen!
So, Mike: gib dir den Ruck, ruf beim Sevice an (ist meiner maßgebenden Meiung nach immer der beste erste Schritt!), die werden sagen was das kosten könnte und dich auffordern den Sender einzuschicken. Wenn du dann noch ein Bisschen beim Telefonieren auf die Tränendrüse drückst ....
MfG
profimc