FunnyFlyer
Sept. '20
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Hallo, so ist es ja gedacht.
In der Regel wird bei einem Modellflugzeug der Gasknüppel auf nicht neutralisierend gestellt da ja Hebel am Bauch Leerlauf und Hebel vorne Vollgas ist.
Du wirst an jedem Knüppelagregat diese Einstellschrauben finden.
1. Stilllegung der Neutralisierung (für den Gasknüppel)
2. Einstellung der Hemmung des Gasknüppels
3. Enstellung der Ratsche.
4. Einstellung der Federkraft bei den neutralisierenden Funktionen. Damit ist vor-zurück und rechts-links gemeint.
Ich fliege u.A. auch Heli mit meiner SX12 und habe auf dem Gasknüppel die Pitch Funktion. Da beim Schweben die Ratsche zu ungenau ist habe ich bei mir nur die Hemmung aktiviert. Die Ratsche verwende ich nicht.
In der Anleitung sind die Einstellschrauben, doch sehr schön erklärt, oder nicht?
Für die Einstellung links rechts muss der Rückdeckel abgenommen werden.
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Da die Knüppelagregate die gleichen sind wie in der Profi TX kann die Anleitung dieses Senders verwendet werden.
LG Martin
So jetzt hab ich mal was Kopiert und eingefügt
Hans