Jan. 2017
7 / 7
Jan. 2017
Jan. 2017

Hallo zusammen,

irgendwo habe ich gelesen, dass man irgendwie ein direktes Modell eingeben kan, z.B. Easy Glider pro oder ein entsprechend anderes.

Leider finde ich nichts mehr dazu, wo diese Anleitung steht.

Kann mir da jemand weiterhelfen? Vielen Dank vorab...

Gruß Tom

Hallo Tom,

man kann alle Modelle direkt einprogrammieren?!
Ich denke die Frage ist an Beispielmodelle gerichtet, die findet man auch in dieser Rubrik einfach oben auf "PROFI TX" klicken ->

Dann runterscrollen, dort sind folgende Beispiele weiter unten zu finden:

Schnelleinstig ins Programmieren der PROFI TX -> Beispiel eines 4 Klappen Seglers...
Beispielmodell bei PROFI TX: Solius RR (Gas auf Knüppel) ohne Flugphasen
Beispielmodell bei PROFI TX: Heron RR mit Flugphasen (Gas auf Schieber)
Beispielmodell bei PROFI TX : Solius RR mit Flugphasen (Spoiler auf Knüppel, Gas auf Schieber)
Beispielmodell bei PROFI TX: Heron RR (Gas auf Knüppel) ohne Flugphasen

Viele Grüße Andreas vom MULTIPLEX Team

Vielen Dank Andreas,
aber ich meinte das mal irgendwo direkt im Sender oder Wingstabi als Beispiel-Auswahl gesehen zu haben?

Gruss Tom

Hallo,

es gibt die Vorlagen "Basic","Acro","Segler+", "Heli", "Multicopter", WINGSTABI und einge mehr beim Anlegen eines neuen Modells, und die Beispielmodelle hier im Download.

Die Vorlagen sind Grundeinstellungen (Mischer und Servozuordnungen) die das Programmieren erleichtern, sie müssen dann von Hand ans Modell angepasst werden (Servowege und Geber und Mischereinstellungen).

Die Beispielmodelle passen zu unseren RR Modellen, und können in der Regel ohne Änderungen übernommen werden.

Viele Grüße Andreas

Ich kann leider diese Beispielmodelle im Downloadbereich nicht finden oder stelle ich mich einfach nur zu "blöd"an? In welcher Rubrik sind diese mit aufgelistet?

Gruß Tom

Wie vorher beschrieben:

Rubrik PROFI-TX oben klicken...
Zum Beitrag Beispielmodell...scrollen
Auf den Beitrag des Beispielmodell klicken, die Datei ist als Link angefügt....

Vielen Dank, jetzt hat es Klick gemacht, obwohl der Easy Glider Pro leider nicht dabei ist...