Hallo
Ich habe einen Easyglider 4 in der RR+ Version gekauft. Herstellerseitig ist ein Multiplex Empfänger Typ RX-5 fertig istalliert und verkabelt. Da ich einen Jeti Sender verwende habe ich den Muktiplex Empfänger durch einen Jeti Empfänger ausgetauscht. Die Servoanschlüsse habe ich unverändert übernommen.Anschliessend habe ich die Servokabel sauber verllegt und mit Kabelbindern versehen.
Unglücklicherweise habe ich zuvor nicht darauf geachtet, welches Servo sich an welchem Empfängereingang bzw. Steckplatz befindet. Aufgrund dessen, dass ich alle Servokabel ordentlich verlegt habe ist es nun kaum nachvollziehbar, welches Servo sich an welchem Empfängereingang befindet. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dies dann noch in der Bedienungsanleitung des Easygliders nachzulesen. Aber leider vergeblich. Diesbezüglich ist in der Anleitung nichts vermerkt.
Damit ich jetzt nicht alle Kablebinder entfernen muss, könnt Ihr mich vielleicht weiterhelfen.
Wer weiss an welchem Steckplatz sich die Servos und der Regler bei herstellerseitiger Auslieferung, befinden.
Für Eure Unterstützung bin ich dankbar.
Gruss Stefan