Hallo, Lukas! Hallo, Leute!
Lukas, ich begrüße deine offenen Worte!
Ich hoffe sehr, dass dies hier jetzt einen Schlusspunkt unter die unseelige Diskussion und alle Mutmaßungen setzt.
Als eingefleischter MULTIPLEX-Fan (Fans sind nur jene, die auch mitleiden können!) bedaure ich, dass die ProfiTX nun keine Software-Verbessungen mehr erfahren wird. Mein Gerät hat es immer zuverlässig getan und ich bin jetzt auf 3.56 zurückgegangen und werde da auch bleiben, weil es eine sichere Funktion verspricht - und nur dies zählt hier.
Die ProfiTX - trotz allem Gemeckere - ist ein hervorragend ausgestattetes Gerät, das mehr als 95 % seiner User auch mit 3.56 zufriedenstellen wird - und von denen wir kaum mehr als die Hälfte die Möglichkeiten auch je voll ausnutzen. Der Markt wird es immer mit sich bringen, dass nach dem Erscheinen eines Gerätes ein vermeintlich besseres schon hinter der nächsten Ecke lauert.
Ich setzte auf eine sichere Funktion mit 3.56 in der Zukunft und werde beim System bleiben!
Den Mitarbeitern von MULTIPLEX wünsche ich bei zukünftigen Projekten wieder eine glücklichere Hand, auf das die Firma MULTIPLEX in ihrem Marktsegment noch lange Zeit bestehen kann.
Mit freundlichen Grüßen
profimc