Hallo Ist es möglich die unterschiedlichen Ansagemodi vom linken Druckknopf auf einen 3 Stufen Schalter zu legen? Auch wenn mir ein Modus verloren ginge.
Durch den Druckknopf weis man nicht in welchem Modus man sich befindet und muss aufs Display schauen und dort stört für einen schnellen Blick der Gurt, daher meine Frage.Danke
Ja, einfach machen in der Schalter Zuordnung....... Schalter bewegen und Funktion Teacher\Vario zuordnen.
Vielen Dank Andreas, dass es doch so einfach ist habe ich nicht erwartet.
Kann man den fehlenden Modus auch auf einen anderen Schalter legen?Ist es möglich den fehlenden Modus selbst zu wählen?
Was die SX alles kann ist sehr beeindruckend.
Danke
Ursprünglich auf dem Taster gab es Aus, Vario, Telemetriewerte und als Behelf Telemetrie und Vario im Wechsel, weil man mit dem Taster ja nicht kurz umschalten kann.....Jetzt mit dem echten Schalter hat man ja Vario, Aus und Sprache. Man schaltet von der Mitte aus auf die Entsprechende Funktion die man möchte.... Ich denke damit kann man gut leben.Ansonsten muss man es wie bisher auf dem Taster lassen und Telemtrie und Ansage im Wechsel wählen und zusätzlich einen Schalter zum starten der Ansage im Telemetrie Menü zuordnen.
Alles klar und vielen Dank, so kann ich sicher leben und die SX genießen.