Hallo Allerseits,
ich wollte eine E-Mail direkt an Multiplex schicken, habe aber leider kein E-Mail Adresse gefunden, deshalb mache ich mir hier im Forum mal etwas Luft. Hoffentlich liest das ein Multiplex Mitarbeiter und reagiert entsprechend.
Gestern erhielt ich meine bestellte Cockpit SX 12. Voller Freude machte ich das Paket auf. Der erste Schock: Die Verpackung war nicht ordentlich verschlossen, sah gebraucht aus. Ok, dachte ich, vielleicht ist die Anlage ja neu.
Also ausgepackt und eingeschaltet. Die Corona leuchtete rot und man kam nicht mal zurück ins Hauptmenü.
Sah so aus, als ob schon ein Nutzer angelegt worden war. Die Anlage wollte gleich ein neues Modell anlegen, ich kam nicht mehr zurück ins Hauptmenü.
Also den Händler angeschrieben und um Umtausch oder Erstattung des Kaufpreises gebeten.
Hier unser weiterer Schriftverkehr.
Hallo Herr Zielbauer,
den Schuh muss sich Multiplex anziehen. Das ärgert mich ohne Ende. Wie kann mir ein Lieferant etwas gebrauchtes schicken. Das geht ganz und gar nicht.
Besten Gruß
Von: BigMovie-Ulm.de A. Zielbauer [mailto:info@bigmovie-ulm.de]
Gesendet: Montag, 9. Juli 2018 14:55
An:
Betreff: Re: Cockpit SX12
Na ja, es war noch nicht mal die Lasche der Verpackung richtig eingesteckt. Irgendwer muss sie also schon mal raus genommen haben...
Egal, sie geht heute an Sie raus.
Gruß
Armin Zielbauer
Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung: www.ec.europa.eu/consumers/odr
Am 09.07.2018 um 14:39 schrieb :
Sehr geehrter Herr Zielbauer,
das tut mir natürlich sehr leid. Die Anlage kam direkt von Multiplex und ich habe sie nicht einmal ausgepackt und direkt an sie versendet.
Da die Fernsteuerung momentan ausverkauft und ist und frühestens in 3 Wochen wieder lieferbar ist, werde ich ihnen den Betrag zurückzahlen.
Besten Gruß
Wenn das Qualität "Made in Germany" ist, kann ich auch bei Spektrum bleiben und die Kameraden im Verein, die auch wechseln wollten, wohl auch.
Gruß
Armin Zielbauer