Hallo Leute,
ich habe vor kurzem die Antaris Carbotec gekauft. Diese wird mit eignen Komponenten ausgestattet, die dem Original Einbaumaterial gleichkommen.
Beispiel die Flächenservos mit KST X10v8. Fast genau gleiche Grösse wie Origianl Hitec Servos. Benutze auch das Original Zubehörset und Anlenkungen. Über kreutz Anlenkung, 9 mm Abstand von Servogestängeloch zum Mittelpunkt Servo. Servos sind im geraden Winkel zu den Augenschrauben ausgerichtet.
Jedoch habe ich das Problem das Ich nun bei ersten Tests mit dem KST x10 und verwendetem Servorahmen mit Geggenlager, original Augenschrauben mit langem Kopf, nicht an die vorgegebenen Servoeinstellwerte für die Querruder komme, da die Original Gabelköpfe bei Ausschlag oben unten an den Servoschachtwänden anstehen.
(Anmerkung hier, mit den gleichen x10 servos bei den Wölbklappen klappt es mit den Werksvorgaben an Servo Wege)
Weiter habe ich versucht, durch Änderung der Längeneinstellung Servogestänge, und austausch der Augenschrauben lang, durch kurze Augenschrauben (Original MPX Beipack) die Wege zu Optimieren. Leider klappt dies nicht!
Wie in der Beschreibung hab ich die Servogestänge um 5 mm gekürzt, da diese eh mehr wie lang genug sind
Grüsse und Dank für Hilfe
Bulls