Ich würde gerne wissen, ob ich wie bislang die entsprechenden Alarmwerte im Unsisens E Modul einstelle oder nur an meinem Sender TX 12.Wie macht Ihr das und wie sind Eure Erfahrungen hiermit ?
Am Unisens-E.Meines Wissens nach unterstützt M-Link nicht die Übertragung von Konfigdaten. Vom Empfänger kommt lediglich die Info "Alarm auf Sensor ...".
Bei der PROFI TX hat man die Wahl, wird eine Alarmschwelle im Sender eingestellt, so gilt diese und die vom Sensor ignoriert;Wird keine im Sender eingestellt, so wird die im Sensor hinterlegte verwendet.
Wenn ich dann an der TX die Alarmwerte einstelle,Muss ich dann diese Werte bei dem Unisense Modul löschen bzw . abschalten ?
Nein, sobald in der PTX ein Wert eingestellt ist wirs der entsprechende Alarmwert vom Sensor ignoriert
Viele Grüße Micha
With my Unisens, I set the alarms at the transmitter, I can then move the sensor from one model to another and have specific alarm settings.
As Andreas wrote - Its a difference between the tramsitters. Its not possible with Cockpit SX.