Hallo, ich will einen neuen Regler (Aeronaut Actrocon) mit meiner SX9 verwenden und starte den Initialisierungsvorgang Vollgas - Leerlauf, die Bestätigungstöne kommen ok. Jedoch piept der Regler anschliessend immer weiter, was laut Anleitung Unterspannung bedeutet. Wenn man gar nichts weiter macht, piept er immer weiter. Bewegt man die Knüppel, gibt es scheinbar zufällige Ereignisse. Manchmal bewege ich ein Ruder und anschliessend nochmal Gas, dann initialisiert der Regler plötzlich und regelt von 0-100% wie gewünscht.. Strom dann ab und wieder ist alles vergessen. Strom an mit Gas in Leerlauf geht gar nicht,. Da muss man auch wieder in Vollgas und Leerlauf hin und her.. Manchmal meldet er sich dann, regelt aber nur von 50-100%. Manchmal piept er auch viermal, was bedeutet "Fehler beim starten".
Schliesse ich an den identischen Empfänger mit selben Modell einen anderen Regler an, so geht dieser wie gewünscht. Hab das auch mit anderen EMpfängern und anderen Modellspeichern probiert. ALles geht, nur der Aeronaut nicht.
Komischerweise funktioniert der Aeronaut Regler mit meinem alten CockpitMM Sender mit verbauten M-Link Modul. Mit dem alten Sender geht alles nach Anleitung.
Ich hab mit beiden Sendern, Empfängern und Reglern bunt hin und her gemischt.
Nur mit der neuen Cockpit SX9 funktioniert der neue Regler nicht, alle anderen Kombis gehen.
Hat jemand so was schonmal erlebt oder hat einen Tipp?
Danke, Andy