Hi, Mike!
Warum so sauer? Wenn man hier im Forum mitmacht, muss man auch wissen, was und wozu dieses Forum da ist.
Zu x-ten Mal: das MULTIPLEX-Forum ist nicht der verlängerte Arm der Geschäftführung oder des MPX-Service!
Hier tummeln sich Leute die Fragen haben und solche, die meinen sie beantworten zu können. Die meisten mit den guten Ratschlägen sind weder MPX-Mitarbeiter noch Sponsorpilot, sondern einfach MPX-User wie du auch. Der Unterschied: sie spielen fast alle schon sehr lange und mit vielen MPX-Produkten herum und haben daher die Erfahrung, die es ihnen erlaubt hier ein Lippe zu riskieren.
Man kann hier sicher auch durchaus Kritik an dem einen oder anderen Produkt üben, seine Erfahrungen schildern oder sich Frust von der Seele schreiben. Hat man jedoch ein persönliches Anliegen, das direkt auf ein Produkt zielt (Reklamation, Unzufriedenheit mit dem Produkt oder dem Service etc.) so sollte man direkt bei MULTIPLEX anrufen. Meine Erahrung ist, dass die Mannen durchaus ein Ohr für unsere Belange haben und wenn sie helfen können, dieses auch tun.
Anfragen nach Verfügbarkeit von was auch immer, Produktioneinstellungen, Preisen oder Reparaturmöglichkeiten sind hier im Form fehlplaziert: sie sind individuell und werden daher von MULTIPLEX hier kaum erschöpfend beantwortet.
Die meisten, die sich hier seit Jahren offenbaren, sind froh, dass dieses Forum existiert. Nicht nur weil andere Firmen soetwas auch haben. Es ist eben die Möglichkeit sich mit Gleichgesinnten über Themen rund um die MPX-Produkte und teils sogar darüber hinaus auszutauschen. Das bietet die Enge des Heimatverein nicht, auch wenn er 500 Mitglieder hätte.
MfG
profimc
(profimc leitet sich übrigens von profimc3000/profimc4000 ab und spiegelt so meine Hingabe gerade zu diesen Sender wieder!!!)