Moin zusammen. Ich mache mir Gedanken über einen voll stabilisierten Jet mit Vectorsteuerung.Die Stabilisierung der Ruder und der Vectorsteuerung soll völlig unabhängig voneinander sein.Kann ich 2 Wingstabi's gemeinsam (parallel) am Jeti-Bus betrieben?
GrußThomas
The inputs and outputs are fully mappable, so if you can configure the Jeti bus to say output channels 1-8 to one Wingstabi and 9-16 to the other it should work.
You could have separate stabilisation settings on each.
Hello Frank.
I know what you mean. but my question is different: Is the signal from the jeti receiver strong enough for 2 Wingstabis or breaks the signal level?
Greetings from GermanyThomas
Hallo Thomas,
diese Frage müsstest Du dann eher Jeti stellen Also es handelt sich beim Wingstabi um einen hochohmigen Microcontroller-Eingang. Da sollte keinerlei Problem entstehen
Gruss Steffen
Moin Steffen,
frage ich Jeti, dann verweisen die wieder auf MPX Ich werde mein altes Oszilloskop rauskramen und mir das mal anschauen.Falls es Probleme gibt, dann schreibe ich nochmal was dazu.
Danke und viele Grüße
Thomas
Hi,
das alle BUS-Systeme recht hochohmig sind, kann man in der Regel auch deutlich mehr als 2 Geräte miteinander verbinden. Das geht ja beim SRXL von Multiplkex auch, beim S-BUS von Futaba und Hitec ebenfalls.
Ich sehe da also kein Problem.
Manfred
Hallo mdk,Das sehe ich genau wie du. Aber nur Versuch macht kluch. :.Lg Dieter
Die Frage ist im Prinzip für jeden Jetflieger interessant, welcher die Ruder und auch die Schubvektorsteuerung über das Wingstabi gesteuert haben möchte. Automatisch müssen es 2 getrennte Stabis werden.