Hallo!
Notwendigkeit eines Downgrades:
Zum Thema Downgrade habe ich gerade schon einen Beitrag kreiert: http://technikforum.multiplex-rc.de/t/firmware-2-9-fuer-die-royal-evo/11231, dabei ging es um die Notwendigkeit eines Downgrades oder wie man es umgehen könnte.
Auch bei Dir scheint das Downgrade dadurch motoviert, dass du ein Fremd-2,4GHZ-System installieren willst. Dagegen ist auch nichts einzuwenden ... außer: man erkauft sich dabei längst behobene Bugs oder verliert Features, die erst in Folgeversion installiert wurden.
Nun zu deinem Timerproblem:
Mir ist jetzt nicht geläufig, welche Timerfunktionen in Version 2.62 implementieren waren. Ich gehe aber davon aus, dass es Timer gegeben hat und das diese durch die Digisteller auch auf den Bildschirm gezaubert werden konnten. Es kann aber auch sein, dass nur Timer dort erscheinen (unter V 2.62), wenn sie vorher auch im Menü Timer eingestellt wurden.
Zeigen sich denn die anderen Menüs / Displays, wenn man an den Digistellern dreht, oder tut sich da garnichts. Es sollten zumindest 4 Displays erscheinen:
< >
< >
Die weiteren Display sind für die Telemetrie, die erst mit der Einführung von M-LINK hinzukamen.
Wenn sich beim Drehen der Digisteller nichts tut (was bei zweien schon recht merkwürdig wäre), müsst man dort nach Fehlern suchen. Das ist nicht so leicht, da es da keine Drahtverbindungen oder Kontakte zum Überprüfen gibt.
Bliebe noch zu überprüfen, ob nach einem Uprade auf V3.xx der Fehler behoben ist.
MfG
profimc