Hallo Leute,
am 28.11.2018 bekam ich jetzt diese E-Mail
vielen Dank
Die Retoure ist bei uns eingetroffen. Die Retouregutschrift wurde heute erstellt und wird über PayPal zurück erstattet.
Bitte bestellen Sie neu, da uns eine Bestellungserfassung mit Zahlungsart PayPal nicht gestattet ist.
Ich bestellte sofort neu und die Bestellung wurde auch bearbeitet und in den Versand geschickt.
Dort liegt liegt mein Easy Glider jetzt seit den 29.11.2018 und es tut sich nichts mehr, das Geld vom ersten Easy Glider habe ich auch noch nicht zurück, das heißt ich habe jetzt im Moment ca. 300 € los und immer noch keinen Easy Glider.
Bei der ersten Bestellung war mein Easy Glider innerhalb 2 Tagen da und jetzt solche Probleme.
Jetzt überlege ich mir ob ich das Teil wenn es mal ankommt überhaupt noch annehme !
Ich habe die Lust am Easy Glider schon fast verloren.
Gruß Albi