Ich kann mich meinen Vorrednern eig. auch nur anschließen.
Konstruktive Kritik zu äußern kann für einen Hersteller sehr hilfreich sein. Deine Anmerkungen können
zwar richtig sein, doch sind sie ziemlich schwammig formuliert.
Warum ist denn genau bei der Extra von dir und deinen Kollegen das Fahrwerk abgefallen?
Diese Aussage ist nicht wirklich präzise und auch nicht hilfreich für den Hersteller.
Was die Scharniere der Extra und den Motor der Fun Cub betrifft vergisst du eines ganz gewaltig.
Multiplex ist ein deutsches Unternehmen mit einem sehr guten deutschen Support und kein chinesischer
Hersteller wo Reklamationen schnell ins leere laufen.
Wenn es also so gravierende Fertigungsmängel wie bei der Extra gibt, steht es dir auf jeden Fall
zu den Flieger wieder zurückzugeben oder umzutauschen. Genauso bei der Fun Cub.
Es kann immer mal Produktionsschwankungen geben. Wenn der Motor also direkt nach einem Flug kaputt ist,
kannst du auch diesen reklamieren und wirst einen neuen bekommen.
Nur so viel dazu
LG Tobias