Hi,
es ist sicher immer ärgerlich, wenn etwas nicht so klappt, wie man sich das vorstellt. Ich kann mich über den Service bei MULTIPLEX nicht beklagen. Sender, die ich eingeschickt habe, kamen sehr schnell wieder zurück. Bei Reparaturen habe ich eine Menge Kulanz erfahren dürfen, Ersatzteile - selbst für ältere Sender - habe ich oft zu günstigen Preisen erhalten.
Jedem Gesuch meinerseits, lasse ich ein Telefonat vorausgehen. Ja, da kann es schon mal eng werden. Die Jungs und Mädles vom Service arbeiten nicht Tag und Nacht und machen auch mal eine Pause. Ein wenig Geduld - und für die bin ich nicht unbedingt bekannt - muss man da schon investieren. Hat man die Leute dann an der Strippe, bin ich immer bestens unterhalten worden und im persönlichen Gespräch kann man dann auch sein Anliegen besser darlegen und erhält Infos zur Machbarkeit seines Sonderwunsches.
Einfach die Ware hinschicken und nur karg in wenigen Zeilen sein Anliegen präsentieren, ist nicht immer gleich zielführend. Gleichwohl muss man aber auch zugestehen, dass es manchmal Probleme gibt, die sich - wenn auch für den Antragsteller unersichtlich - nicht eben mal so erledigen lassen. Das ist bedauerlich, von MULTIPLEX bestimmt nicht gewünscht und für den Kunden manchmal hochgradig ärgerlich.
War es vor ein paar Jahren noch möglich, Anfragen in Form von einfachen E-Mails an MULTIPLEX zu richten, ist dies heute leider nicht mehr in der Form möglich. Wahrscheinlich war die Flut der Mails einfach zu groß, um sie zu bewältigen. Einem mittelständigen Unternehmen sind nun auch personell gewisse Grenzen gesetzt.
MfG
profimc