Hallo,
ich bitte hier etwas Höflichkeit zu Wahren.
Ich verstehe die Beunruhigung, aber Ich finde diese Reaktion ehrlich gesagt etwas Übertrieben,
wie gesagt, wir sind uns unserer Verantwortung bewusst und gehen gerne auch der Sache auf den Grund.
Es kann aber wie erwähnt viele Ursachen für ein Löschen des Failsafes geben, ich persönlich bin kein Freund von wilden Spekulationen und auch nicht von "offenen" Briefen in einem Forum.
Wie von Ihnen selbst geschrieben, war es wohl für unseren Kundendienst und Sie damals nicht nachvollziehbar, waren denn da alle beteiligten Komponenten mit dabei? Akku, Regler etc?
Wurde dem Kundendienst mitgeteilt wie man das Verhalten reproduzieren kann?
-> Es kann zum Beispiel auch eine Überspannung oder eine Versorgungspannung in einem unerlaubten Bereich (auch Unterspannung >3,3V) eventuell für solche Dinge verantwortlich sein.
Wie erwähnt empfehle ich alle am Vorfall beteiligten elektronischen Komponenten mit denen der Fehler aufgetreten ist zur Prüfung an uns einzusenden.
Eine reine Forums Diskussion hier wird sicherlich keine Abhilfe schaffen, deshalb habe ich den letzten Thread geschlossen und auf die Kontaktaufnahme mit dem Kundendienst verwiesen, das ist der richtige Weg.
Dieses Thema werde ich daher auch schließen.
Wie gesagt, bitte mit dem Kundendienst oder auch gerne mit mir per PN das weiter Vorgehen besprechen.
Den "offenen" Brief bitte ich zukünftig per Email an die Geschäftsleitung zu senden.
Viele Grüße
Andreas vom MULTIPLEX Team