Hallo!
Die Batterie-LED blinkt, wenn die Empfängerspannungsversorgung zu gering ist. Diese Rückmeldung erfolt nur mit telemetriefähigen M-LINK-Empfängern. Wer mit BEC fliegt (Regler oder Spannungsregler), wird hier nie etwas Auffälliges feststellen - es sei denn, der Empfänger ist mit einer falschen Volt-Schwelle programmiert.
Die Tank-LED wird nur blinken, wenn man im Telemetriebereich zum einen einen Kapazitätszähler (z. B. original M-LINK-Stromsenor) installiert und eine Warnschwelle programmiert hat. Ist das nicht der Fall, bleibt die LEC dunkel!
Habe die COCKPIT-SX-12 primär zu Speilzwecken, fliege eher selten damit. Auf dem Basteltisch verwende ich - schon damit mir die Motoren nicht unverhofft anspringen - Empfänger-Akkus. Wenn man da so eine Zeit herumgespielt hat, fällt einem dann schon manchmal die Batterie-LED auf die Nerven. Soll sie ja auch, ist ja eine Warn-LED für den Flugbetrieb.
MfG
profimc